Ich und mein Holz....


Aus Leidenschaft zum Holz und Kreativität entstehen Unikate für dein Zuhause. Schon in jungen Jahren

erkannte ich meine Begeisterung für diesen lebendigen Werkstoff, beruflich habe ich jedoch eine andere 

Richtung eingeschlagen. Nach einigen Jahren in der Gastronomie machte ich mein Hobby zum Beruf und

wechselte in die Holzbranche. Mit der hier gesammelten Erfahrung wagte ich 2016 den Schritt ein 

Kleingewerbe zu gründen.

 


 Was gibt´s bei mir!


 Vom Zirbenherz oder Jausenbrett bis hin zum Esstisch. Ich fertige Unikate aus Holz, die gerne als 

Wohnaccessoires oder Geschenke für besondere Anlässe in Auftrag gegeben werden. Da es sich hier

um keine Massenware handelt, kann (fast) auf jeden Kundenwunsch eingegangen werden. Gerne auch 

mit personalisierter und vielseitiger Wunschgravur.

 


 


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram